SuperTentacles blog

Blog

In dem überaus realistischem Gedankenspiel wird die EM von 2016 richtig spannend. Ein neues Land wird teilnehmen nämlich die "Vereinigten Staaten von Europa". Blöd nur das damit ganz viele Fußballnationen eine Mannschaft bilden werden und man irgendwelche Länder brauch die gar nicht in Europa liegen damit man auf 16 Mannschaften für die EM kommt. Wir werden natürlich Europameister weil Jogi Löw die frühere Spanische Nationalmannschaft zum Sieg führt und die USE zum erstenmal Europameister wird!

 

Wie wir sehen bringt Deutschland die Vereinigten Staaten von Europa sehr viel!

 

images/smilies/SC31.png

 

http://www.focus.de/politik/ausland/eu/vereinigte-staaten-von-europa-oettinger-fuer-grundlegende-eu-erneuerung_aid_775712.html

 

So das war doch mal ein schöner sinnloser Blogeintrag!^^ images/smilies/SC29.png



Bewertung: Keine Wertung

4 Kommentare

Beitrag melden

Du möchtest XXX melden? Schreibe bitte ein kurzes Statement mit der Begründung und klicke auf "melden".
Melden